Welcome

The Monte San Giorgio Camping is in a location particularly idyllic and immersed in the nature. A stream and a pond give to the camping a particular charm, making it a perfect place to relax and regenerate from the city life. In the high season, the pool is ideal to find a little bit of refreshment and the playground is always very appreciated from the young guest of the camping.

Location

Accessible with the public transport

Day and night extremely quiet

Peculiarity

Connections to electricity all over the surface

A pool for adults and one for the children

Services

Individual cabins and hot showers

Machine for the laundry / tumble dry

Languages

Italian

German

French

English


Like in a fairy tale

The luminous sunlights filter through the thriving vegetation, reflecting with a sparkle on the surface of the pond in the camping. When the guest are coming back from an excursion, they will welcomed hotly. A very quiet atmosphere make this place fascinating: a place where you can relax and enjoy the beautiful things in life. A walk along the geologic path, which linking the archaeological sites of fossil record, gives an exiting adventures.


Pitches

All our pitches are large, shaded or without shadow as you prefer, with electrical connections and free wi-fi access. The pitches are disposed harmoniously on a grassy ground, very comfortable for a stop with a Caravan/Camper or a tent and you have a easy access to all service and the pool area.


Activity

We offer a lot of sports activities and excursion. The position of our camping is perfect for passionates explorers, who can feel the unspoiled nature of the mountains of our region. Clic on "More" to book your activity in advance.

More

Scroll to top

Willkommen

Dieser schattige Campingplatz ist besonders idyllisch im Grünen gelegen. Ein Bach und ein Weiher verleihen diesem Ort einen besonderen Charme und er ist daher ideal zum Ausspannen und zur Erholung vom Stadtleben. Das Schwimmbecken sorgt für Erfrischung und der Kinderspielplatz erfreut die kleinen Gäste. Seit 2017 wird dieser Camping durch die Stiftung «Main dans la main» geführt, aber weiterhin von TCS unterstützt.

Lage und Gelände

Mit Öffentlichen Verkehr erreichbar

Tag und Nacht besonders ruhig

Besonderheit

Elektrische Anschlüsse auf das ganze Gelände

Ein Schwimmbad für Erwachsene und eins für Kinder

Dienstleistungen

Einzel Waschkabinen und Duschen mit Warmwasser

Waschmaschine und Wäschetrockner

Sprachen

Italienisch

Deutsch

Französisch

Englisch


Wie in einem Märchen

Heller Sonnenschein fällt durch das dichte Grün und lässt den Teich auf dem Campingplatz glitzern, Ausflügler werden bei ihrer Rückkehr herzlich begrüsst; Beschaulichkeit ist es, welche den Reiz dieses Ortes ausmacht, hier verbringt man die Tage gerne mit süssem Nichtstun, man geniesst es, Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben. Ein spannendes, eindringliches Erlebnis beschert ein Spaziergang auf dem Naturlehrpfad, der die Fossilien-Ausgrabungsstätten miteinander verbindet.


Stellplätze

Alle unsere Stellplätze sind gross, schattig oder weniger schattig je nach Wunsch, mit elektrischem Anschluss und eine kostenlose Wi-Fi Verbindung. Die Stellplätze sind harmonisch auf einen grünen Gelände geteilt, bequem erreichbar mit Wohnmobil/Wohnwagen oder Zelt, und alle haben einen schnellen und eifachen Zugang zur alle unsere Dienstleistungen und zur den Bereich Schwimmbad.


Aktivität

Die sportlichen Aktivitäten und die angebotene Ausflüge sind vielfältig. Die Lage von unserem Campingplatz ist perfekt für begeisterte Forscher und Forscherinnen, die die unbefleckte Natur der Region und den Bergen spüren wollen. Besuche die entsprechende Abteilung um deine Aktivität im voraus zu buchen.

Mehr

Scroll to top